About

Simon Deutschl
Simon Deutschl

Herzlich Willkommen bei tyrablog.net, meinem privaten Blog über Wissenschaft, Technologie, (Netz-) Politik und private Themen.

Mein Name ist Simon Deutschl, ich bin Baujahr 1986, männlich, Technologie- und Musik-Fan. Zu meine Hobbys zählen die elektronische Tanzmusik, Motorrad fahren und die (Netz-) Politik. Ich blogge über Wissenschaft, Technik und (Netz-) Politik und hin und wieder auch einmal etwas über mich selbst. Vor allem für die (Vorarlberger) Politik interessiere ich mich. Ich schreibe sehr gerne und informiere die Menschen auch gerne darüber, was so passiert. Leider lässt es meine übrige Zeit oftmals nicht zu, diesem Interesse nachzukommen und wirklich umfassende Artikel zu schreiben.

Nichtsdestotrotz versuche ich, regelmäßig Artikel zu veröffentlichen und über Themen, die ich für wichtig erachte, zu berichten. Seit Dezember 2014 wohne ich im schönen Zwischenwasser in Vorarlberg und seit Februar 2015 engagiere ich mich für die Volkspartei Zwischenwasser. Hier möchte ich mich in den Bereichen e5, Umweltschutz und für die Förderung neuer Technologien einsetzen.

Viel mehr gibt’s an dieser Stelle nicht zu sagen. Du willst mehr wissen? Dann kontaktiere mich doch unter einer der im Impressum angegebenen Kontaktdaten.