Meine erste politische Sitzung

Am Sonntag, dem 22.02.2015 um 19:00 Uhr, war es also soweit. Ich habe an meiner ersten politischen Sitzung teilgenommen und ich muss sagen, dass es eine durchaus positive Erfahrung war. Es wurden keine großartigen Themen besprochen, trotzdem war es durchaus interessant.

Zusammenfassung und Informationen

Es gab dabei eine Zusammenfassung der durchgeführten Projekte der vergangenen fünf Jahre und was für die kommenden fünf Jahre geplant ist bzw. geplant wäre. Natürlich gab es auch eine Vorstellungsrunde, da es neben mir auch noch ein paar andere neue Kandidaten gibt, die nun zum ersten Mal in die Politik einsteigen.

Ich hab’s zwar schon geschrieben, aber nichts destotrotz schreibe ich es nochmals. Ich bin schon richtig gespannt, was da in Zukunft so auf uns zukommen wird und was die kommenden fünf Jahre in meiner Politiklaufbahn bringen werden.

Kommentar verfassen

