Seit ende Dezember wohne ich in Zwischenwasser. Eine nette Gemeinde, in welcher es sich angenehm leben lässt. Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mich an der Politik zu beteiligen. Ein direkter Einstieg und gleich Vollgas loszulegen, ist mir am Anfang aber noch zu viel. Trotzdem habe ich mich entschieden, mich auf den unteren Plätzen der Liste von „Zwischenwasser zuliebe“ aufstellen zu lassen. In fünf Wochen sind Wahlen und ich werde also Antreten.

Ich habe mir vorgenommen, etwas im Bereich Energie, e5 und Umweltschutz mitzuarbeiten. Sollte es in Zwischenwasser digitale Themen geben, so werde ich mich natürlich auch für diese interessieren.

Nun denn, ich bin schon mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Kommentar verfassen

