Galileo Press heißt ab Sofort Rheinwerk Verlag

Und wieder einmal muss sich eine Firma aufgrund eines namenrechtlichen Streits umbenennen. Dieses Mal hat des den Verlag Galile Press erwischt. Seit Jahren kaufe ich gerne Fachbücher von diesem Verlag, da diese qualitativ hochwertig sind und sich dort Bücher zu einer großen Bandbreite an technischen Themen finden lassen.

Der Name Galileo Press hat mir sehr gut gefallen. Darum finde ich es schade, dass der Verlag sich nun in Rheinwerk Verlag umbenennen muss. Trotzdem: Der neue Name wird nichts daran ändern, dass ich auch weiterhin gerne Bücher von ihnen kaufen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s