Für alle, die sich für Geschichte, in diesem Fall der Erste Weltkrieg, interessieren, habe ich ein besonderes Schmankerl. Der YouTube-Kanal Der Erste Weltkrieg beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit dem Ersten Weltkrieg. Woche für Woche wird in knapp 10-Minütigen Videos gezeigt, was in der aktuellen Woche vor genau 100 Jahren passierte. Hoch interessant und sehr informativ.

Vielen Dank!

An dieser Stelle möchte ich mein Dank an das Team von Der Erste Weltkrieg aussprechen. Ich weiß, wie viel Arbeit in so einem Video steckt. Respekt dafür. Tolle Arbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s