CyanogenMod-Installer ist fertig

Wie heise online schreibt, ist der CyanogenMod-Installer, welcher das gleichnamige Android-ROM auf diversen Geräten ganz einfach installieren soll, fertig.

Ich finde das ehrlich gesagt interessant, da ich gerade erst vor etwa einer Woche versucht habe, CyanogenMod mit dem Installer auf meinem Samsung Galaxy S2 zu installieren. Bei mir wurde die Installation mit einem Fehler abgebrochen. Zum Glück ohne das Galaxy zu beschädigen. Nun denn, auf einen neuen Versuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s